Klicken zum Navigieren

Heute

Älternabend – Tanzvergnügen für Erwachsene
1 Floor: mit DJ Pinselbube mit Lounge mit den Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby, alles was ihr schon lang mal wieder hören wolltet.
TwitterFacebookGoogle+
IMG_8707
“The JEALS” stehen und engagieren sich für Klima- und Umweltschutz, Toleranz, Weltoffenheit, Individualität und Selbstbestimmtheit, freie Liebe, Grenzenlosigkeit und die Gleichheit aller Menschen.
Keine Regel ist positivistisch und in Stein gemeißelt! Was ein Mensch erdacht hat, kann auch von einem Menschen geändert werden. Veraltete, der Zeit nicht angemessene, rückständige oder diskriminierende Gesetze und Regeln gilt es zu brechen. #BreaktheRulesWir verabscheuen Nationalismus/Patriotismus, Homophobie, Chauvinismus, Sexismus, Radikalismus, Militarismus, Gesellschaftszwang, Konzernkuschelei, Umweltzerstörung und jene, die diese vom Schreibtisch aus befeuern (mit fetten Gehaltschecks und ohne Skrupel), Tierquälerei und Grenzen.
Wir empfinden es als wichtig und sehen es als die Verantwortung eines jeden vernünftigen Menschen an, diese klare Meinung nicht nur in linken Clubs hoch zu halten und vor Gleichgesinnten zu vertreten. Unserer Meinung nach müssen wir dem Irrsinn entgegen treten und auch mal dort laut sein, wo´s unangenehm ist. Sonst bleiben Idioten unter sich und schaffen sich gefährliche Filterblasen.
19:30-20:10 Uhr Bullock
20:25-21:30 Uhr Panzertape
21:50-22:55 Uhr The Jeals