Klicken zum Navigieren

Heute

Älternabend – Tanzvergnügen für Erwachsene
1 Floor: DJ Tobi II spielt am Älternabend die Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby. Alles was du schon lange mal wieder hören wolltest.
TwitterFacebookGoogle+
IMG_7356
Immer wenn Unsicherheit und Zweifel die Gedanken prägen, ist die Zeit für noch mehr Ehrlichkeit gekommen. Unsere brandneue EP “Die Wahrheit” ist eine aufrichtige Reise von der Selbstreflexion bis zum Neuanfang, zwischen gewaltig rifflastigem Rock und ehrlicher Tiefe, immer wieder tanzbar und mit eindeutigem Ohrwurmpotenzial. Dass das Leben nicht immer geradlinig verläuft, kommt mal lauter- mal leiser, mal ironisch und auch beißend nahbar zum Tragen. Es ist mehr als in Ordnung, Schwächen zu haben, und wir alle können daran wachsen, wenn wir die Wahrheit über uns selbst erkennen wollen.
Vielseitiger Gesang voller Energie, tanzbare Grooves und jede Menge Leidenschaft- daran hat sich bei uns nichts geändert. Bandbreite ist uns wichtig, sowohl inhaltlich, als auch musikalisch. Unsere neue EP “Die Wahrheit” baut diesen Gedanken weiter aus. Authentisch und emotional trifft „auf die Zwölf-Rock“. Sehr persönliche Verarbeitung der letzten Jahre mit all ihren Licht- und Schattenseiten trifft auf „Mach mal einfach los…“- Gefühle.