Klicken zum Navigieren

Heute

Rock Friday
1 Floor: Katyfornication by DJ Bane
TwitterFacebookGoogle+
rs=w-1080,h-1080,cg-true

Live bei den Garagenkonzerten 2023: Paula Linke!

Liebe alle! Wir sind wieder da und lassen mehr spielen denn je! Bei gutem Wetter findet ihr uns wie inzwischen für euch gewohnt gemütlich im Biergarten von Katy’s Garage >>
„Wenn Mut zur Direktheit auf feine Sprache und berührende Bilder trifft, passieren Paula Linkes Lieder – Wege im Grünen, liebenswert verschrobene Personen und zeitlose Geschichten in einer komplexen, herausfordernden Welt: Paula denkt singend nach, sucht und findet Pfade zwischen Akkorden. Tänzerisch und nachdenklich, klar, bestimmt und kraftvoll.“
Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums DEN TOD IN WEISHEIT UND EIN VERRÜCKTES LEBEN im Juni 2018, präsentiert die Leipziger Liedermacherin seit Juli diesen Jahres ihr zweites Album DAS WAR DAS. Eine Liebeserklärung an das Leben, an die auftauchenden und verschwindenden Menschen und Orte der vergangenen 10 Jahre. Auf ihrer ersten Tour durch Deutschland stellt sie nun beide Alben vor.