Klicken zum Navigieren

Heute

Katy‘s Eighties Afterwork
1 Floor: Feiert mit Djane Frau Richter die besten Partyhits der goldenen 80er von Gun‘s N Roses über Pet Shop Boys , The Cure bis Nena.
TwitterFacebookGoogle+
3D486390-2DF5-45EC-A549-D6A76D184B95

30 Jahre Miss Sofie, 30 Jahre Timothee.
Als Kinderstar in der Miniplaybackshow, Michael Jackson überlebt und keine Gästeliste im Club27. 30. Das sind 60 Mark. Das Konzert am 10.12. musste ausfallen, weil auch wir nicht unfehlbar sind, aber wir wären nicht MS wenn wir keinen Plan B hätten. Am 21.01.2023 feiere ich nicht nur meinen 30. Geburtstag NEIN es spielt auch MISS SOFIE und eine bislang noch ganz geheime Band, die wir erst ganz kurz vorher verraten. Ich bin auf- und auch bisschen erregt, denn das wird der krönende Abschluss einer Dekade voller Liebe, Konfetti und ganz viel Glitzer.
Mehr Infos gibts hier!