Klicken zum Navigieren

Heute

Rock Friday
1 Floor: Katyfornication by DJ Bane
Live: Joyce November
TwitterFacebookGoogle+

Katy’s Garage wird 18 und das feiern wir mit einem grandiosen DJ LineUp auf zwei Floors.

Geburtstags-Rock Friday Live: Mad Adam

Es war einmal ein ganz normaler Junge, der hieß Adam. Ging zur Schule, ärgerte Mädchen, spielte Fußball und so. Eines Tages wachte Adam auf und hatte plötzlich sämtliche Hardrock-Titel der 60er bis 80er Jahre im Kopf. Auswendig. Einfach so.

Eine Fehlverschaltung der Synapsen vielleicht, keine Ahnung. Adam beschloss, seine Inselbegabung auf die Bühne zu bringen und tingelte fortan als Karaoke-Sänger durch die Welt. Immerhin brachte er es bis zum Karaoke-Vice-Europameister. Irre.

Auf dem Höhepunkt seines Schaffens (Zenit) entschloss sich Adam – fortan nur noch mit Liveband auf die Bühne zu gehen – weil immer Playback ist ja Mist. Also rief er die schönsten, meisten und schnellsten Musiker Dresdens an seine Seite. Und siehe – Mad Adam war geboren.

” src=”blob:https://katysgarage.de/5a2045b9-70ae-46c5-913a-91bbbb634acb” alt=”cid:EA555562-C365-4958-9641-A0E6D0A71C23@fritz.box” border=”0″ class=”Apple-web-attachment” style=”opacity: 1;”>Gemeinsam zelebrieren wir die zu Unrecht vergessenen ebenso wie die zu Recht unvergessenen Kracher von Deep Purple, Led Zeppelin, Van Halen und wie sie alle heißen. Mit Schmackes und aus voller Brust.

Danach Party: KatysGeburtstagsFatsche mit DJ Rotation /oder Girl vs.Boys / Ms Lightning + DJane Delüsches vs.DJ F.o.D + DJ Cyberpunk

Samstag 01. Februar  2020  – Die große Geburtstagsparty-  Die Katy  wird Volljährig

Einlass ab 20 Uhr

Am Samstag begrüßt das Team von Katy’s Garage alle Feierwütigen in den heiligen Hallen zur großen Geburtstagsparty.

Bitte ohne Hütchen, dafür mit jeder Menge guter Musik und bösem Schnaps.

 Main: Älternabend Spezial mit DJ Edi und 2. Floor  : Queerbeat  80`/90` Party  mit DJ Tobo    bringen  Euch mit dem tanzbarsten Mix des Universums in bekannter Samstag  Nacht Manier zum kollektiven Abfeiern.

 

Katy’s Garage bedankt sich für 18 Jahre Treue recht herzlich bei allen Freunden, Gästen und Wegbegleitern und freut sich, mit Euch eine legendäre Party ,Geburtstagsspecials inklusive!, zu zelebrieren