Klicken zum Navigieren

Heute

Älternabend – Tanzvergnügen für Erwachsene
1 Floor: DJ Tobi II spielt am Älternabend die Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby. Alles was du schon lange mal wieder hören wolltest.
TwitterFacebookGoogle+
09F43B80-1B41-4542-8C74-D0663EDF8374

Auf die Frage, welche Musik Finte macht, antworten wir meist: »Irgendetwas zwischen Math-Rock, Post-Hardcore oder Progressive Rock und das auf Deutsch«. Wir sind uns bewusst, dass unsere Musik mit gängigen Hörgewohnheiten bricht.
Unsere Musik ist entstanden im Eindruck multipler Krisen entstanden, die uns darüber haben nachdenken lassen, wie wir uns als Band verorten und äußern wollen und steht so für das Ringen um einen künstlerischen Ausdruck, bei dem wir keine Kompromisse eingehen wollen.

Zu Zersetzung schrieb Jakob von Album der Woche: “Ein beeindruckendes Werk, auf das The Hirsch Effekt stolz wären” und auch Nils von The Hirsch Effekt selber schrieb in der FUZE “auf einem sehr guten Weg und dürfte alle Fjørt-Fans aufhorchen lassen, die auch Zinnschauer gut fanden”.