Klicken zum Navigieren

Heute

Rock Friday
1 Floor: Djane Delüsches mit IN DI SCO
TwitterFacebookGoogle+
homepage

Wir haben einen neuen drummer. burgi hat feierlich beim treibsandfestival die stöcke übergeben, da es ihn beruflich und familiär nach frankfurt verschlagen hat. der “neue” hört auf den namen david und ist bislang noch spitz-/künstlernamenfrei. seine kulturelle weste ist wesentlich reiner als die der übrigen kollegen, da er bislang “nur” bei den maads trommelte, was irgendwelche eddingstriche in künftigen interviews bei ihm überflüssig macht ;-))) . namensvorschläge können unter fruehstuecks-pause@web.de unterbreitet werden. dem gewinner winkt unser allererster button (der hässliche gelbe mit dem strichmännlein), ein shirt sowie eine voll3 cd.
>>
>> musikalisch laden wir euch am 5.3 in die Kaffeerösterei nach Plauen ein. dort erwartet euch -minifestival mit Berserker und uns. .”.
>>
>> ansonsten werkeln wir fleißg an neuen songs. mitte des jahres werden diese ergüsse eingefangen. an den reglern wird wieder der engel sitzen, und das ganze macht er als subbotnik (falls jemand das noch kennt). wie das material verwendet wird, steht noch in den sternen. vielleicht gibt’s das dann ausschließlich auf mc, mal sehen. grüße/prost fp