Klicken zum Navigieren

Heute

Tatort – Bitte betreten
1 Floor: Der Tatort am Sonntag Abend ist längst Kult geworden und hat nicht nur Einzug in unsere Wohnzimmer erhalten. Heute zusammen den Fall lösen in einer geheimnisvollen Atmosphäre.
TwitterFacebookGoogle+
F1219C9C-B2C0-4A50-B85D-C8B7D0B00C73

Thore Wittenberg ist Liedermacher, Akustik Punk, Singer-Songwriter und alles in der Art.

Ursprünglich als Bassist in Punkbands wie Schimmelpilz, No Good Intentions und Pastel im Raum Bremen mit 14 Jahren angefangen Musik zu machen, Konzerte zu veranstalten, für Musik rumzureisen, ist er – durch einen glücklichen Zufall – inzwischen seit November 2015 nur noch mit seiner Gitarre und Gesang auf den unterschiedlichsten Bühnen unterwegs. Nach fast 200 Auftritten in 5 Ländern ist dabei ein Projekt entstanden, bei dem er zwischen humorvollen Stimmungssongs, nachdenklichen Popsongs, politischen Punksongs und gelegentlichen Coverversionen von Lieblingsliedern gemischt mit vielleicht zu vielen Ansagen springt. Das erste Album ist fast fertig und erscheint irgendwann 2019.