Klicken zum Navigieren

Heute

Studententag
1 Floor: Feiert mit DJ Tobo zu den großartigsten Hits aus Rock & Pop
2 Floor: Tischkicker Tag- freies Training
TwitterFacebookGoogle+
F0ACB990-E803-4C44-A6DB-4ACE2E553746

Rauer, authentischer Folk, das ist der Schraubenyeti. Mit „heute.gestern.“ hat er ein Folk Konzept Album geschaffen, welches über sein klaviertuoses Einsiedlertum hinausgeht. Nicht nur seine Band „das Mammut“, sondern auch Bläser, Streicher und ein Chor sind in zwei 12‘‘ Vinyl oder wahlweise CD gepresst. Auch traut er sich an Themen, die über melancholische Liebeslieder und den Morgen danach hinausgehen: Populismus, Depression und die große Frage: „..taumeln wir alle durch die Aorta des Wals?“

In Katy’s Garage kommt er Solo mit seinem Programm “Ein Tier am Klavier” und eröffnet die Glühweinhütte – yeah! 😀

https://bit.ly/2IRZYbb

schraubenyeti.de

Eintritt frei