Klicken zum Navigieren

Heute

Rock Friday
1 Floor: Ms Lightning mit Indie Nights
2 Floor: DJ Bane mit Full Metal Friday - Rock Metal Punk
TwitterFacebookGoogle+
9DD3494D-604D-4A1E-AF83-97D743A7466B

Live bei den Garagenkonzerten 2020: Paula Peterssen!

Liebe alle! Wir sind wieder da und lassen mehr spielen denn je! Bei gutem Wetter findet ihr uns wie inzwischen für euch gewohnt gemütlich im Biergarten von Katy’s Garage >>

Die die Paula Peterssen Band spielt ihre Songs in charmanter Songwriter-Pop-Manier wie man sie zuletzt vielleicht bei „Wir sind Helden“ hörte. Peterssen singt dabei mit unverwechselbar ehrlicher Stimme so über ihre Gedanken und Geschichten aus dem Alltag, dass nicht Wenige nach einem Konzert meinten „Sie singt voll über mein Leben.“. Die Instrumentierung des Trios ist dazu so erfrischend abwechslungsreich, dass ihre deutschsprachigen Texte Platz und Antrieb zugleich bekommen.

Seit Anfang 2019 wird die Singer-Songwriterin von Bassistin Judith Beschow und Percussionisten Simon Stellmacher begleitet. Da die drei bereits vor ihrer musikalischen Zusammenarbeit befreundet waren, ist die Chemie zwischen ihnen mitreißend. Es ist ein bisschen so, als würde man sich mit guten Freund*innen auf ein Bier treffen und sich noch vor der Verabschiedung in den Armen liegen und leise singen: „Das ist nicht das Ende. Wir fangen grade erst an!“.

Eintritt ist wie immer frei! Bitte spendet großzügig in den bereitgestellten Hut :-).

Die Garagenkonzerte werden euch präsentiert von Katy’s Garage und Ines Herrmann und gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.