Klicken zum Navigieren

Heute

Tatort – Bitte betreten
1 Floor: Der Tatort am Sonntag Abend ist längst Kult geworden und hat nicht nur Einzug in unsere Wohnzimmer erhalten. Heute zusammen den Fall lösen in einer geheimnisvollen Atmosphäre.
TwitterFacebookGoogle+
51522686_1285021531635681_5467032436212760576_o

Martin Seidel ist Singer/Songwriter und lebt in Dresden. Mit “Comin’ Home” legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen und auch fast vergessene Lieder. Der Albumtitel kann durchaus programmatisch verstanden werden: Martin Seidel besinnt sich auf seine Stärken und “kommt nach Hause”, um mit “Comin’ Home” ein neues Kapitel seiner Künstlerbiografie aufzuschlagen.

Zwischen Folk, Alternative, Pop und Country angesiedelt, stets abwechslungsreich und unterhaltsam präsentiert – Konzertabende mit Martin Seidel sind intime und intensive Erlebnisse, die man gern in Erinnerung behält.