Klicken zum Navigieren

Heute

Heute keine Veranstaltung
TwitterFacebookGoogle+
image002

Es war einmal ein ganz normaler Junge, der hieß Adam. Ging zur Schule, ärgerte Mädchen, spielte Fußball und so. Eines Tages wachte Adam auf und hatte plötzlich sämtliche Hardrock-Titel der 60er bis 80er Jahre im Kopf. Auswendig. Einfach so.

Eine Fehlverschaltung der Synapsen vielleicht, keine Ahnung. Adam beschloss, seine Inselbegabung auf die Bühne zu bringen und tingelte fortan als Karaoke-Sänger durch die Welt. Immerhin brachte er es bis zum Karaoke-Vice-Europameister. Irre.

Auf dem Höhepunkt seines Schaffens (Zenit) entschloss sich Adam – fortan nur noch mit Liveband auf die Bühne zu gehen – weil immer Playback ist ja Mist. Also rief er die schönsten, meisten und schnellsten Musiker Dresdens an seine Seite. Und siehe – Mad Adam war geboren.

Gemeinsam zelebrieren wir die zu Unrecht vergessenen ebenso wie die zu Recht unvergessenen Kracher von Deep Purple, Led Zeppelin, Van Halen und wie sie alle heißen. Mit Schmackes und aus voller Brust.