Klicken zum Navigieren

Heute

Studententag mit Mash me Up
1 Floor: Mash me up mit King Katz
2 Floor: Tischkicker Tag- freies Training
Live: Mash me Up mit King Katz
TwitterFacebookGoogle+
22730124_1630266520368397_5699439839952990719_n

Es gibt so Tage, da braucht man einfach mal was Besonderes. Etwas das einen zum Träumen anregt, die Phantasie auf unbetretene Pfade schickt, einen inspiriert und dann den Kopf ordentlich freibläst, auf den Boden der Tatsachen zurückholt und zum einfach mal ausrasten animiert. Klingt utopisch? Ist es nicht!
Lasse Reinstroem aus Dresden schaffen genau dies. Die 2009 gegründete, fünfköpfige Band bringt nach einer sowohl musikalisch als auch aufnahmetechnisch beachtlichen Entwicklung und einigen Wechseln in der Besetzung nun die inzwischen vierte Platte „Maza Wakan raus und erschaffen damit ein Highlight im Bereich des…ja was?
So mystisch der Name der Scheibe, so vielfältig deren Inhalt. Vielleicht kann man es so beschreiben Psychedelic Rock trifft sich mit Stoner und Blues in einer Bar. Die beiden haben viel Spaß mit ihrem Kumpel, dem Punk, werden dann, nach einigen Bier und Gras ganz melancholisch um sich dann jedoch zwischendurch immer wieder ordentliche Raufereien zu liefern.
Progressives fließt genauso mit ein wie leichte Hardcore-Tendenzen und  more