Klicken zum Navigieren

Heute

Rock Friday
1 Floor: Djane Delüsches mit IndieRockclub
TwitterFacebookGoogle+
808BFE61-421D-46D2-8CBC-F0BFCC6C5D45
Kontraire – Herbst Tour 2022
w/ My Best Antic & Weltwärts
AK: 5-8 €
Einlass: 19:00
Start: 20:00
KONTRAIRE (Alternative Rock)
KONTRAIRE präsentieren deutschsprachigen Alternative-Rock mit progressiver Schlagseite. Melancholische Melodien treffen auf energiegeladenes Instrumentalspiel. Von leiser Unsicherheit bis hin zu verzweifelten Ausbrüchen zeigen ihre Songs auf, was es bedeuten kann, sich selbst zu hinterfragen. KONTRAIRE malen mit Ihrer Musik dem Gefühl des Unmuts ein bedrückendes, nahezu dystopisches Bild.
My Best Antic (Punk / Hardcore)
Aufgewachsen in den goldenen Jahren des Pop-Punk und Post-Hardcore haben My Best Antic ihre Liebe für kraftvolle und emotionale Musik gefunden und seitdem nie verloren. Die drei Jungs aus Dresden schreiben sich den Frust des Lebens mit mitreißenden Gitarrenriffs, packenden Rhythmen und melodisch-zweistimmigem Gesang von der Seele und erzeugen damit einen Sound, der mal zum Tanzen und mal zum Nachdenken anregt. My Best Antic – eben die beste Posse des Trios – steckt voller Zynismus, Kitsch, befreiender Wut und Hoffnung. Untermalt von einer starken Liveperformance entsteht so eine Mischung, die keinen Konzertbesucher unberührt lässt.