Klicken zum Navigieren

Heute

Rock Friday
1 Floor: Ms Lightning mit Indie Nights
2 Floor: DJ Bane mit Full Metal Friday - Rock Metal Punk
TwitterFacebookGoogle+
EF3DBE7B-A173-4E59-849B-DAE5A65D11DA

Live bei den Garagenkonzerten 2020: Jessy Reichardt!

Liebe alle! Wir sind wieder da und lassen mehr spielen denn je! Bei gutem Wetter findet ihr uns wie inzwischen für euch gewohnt gemütlich im Biergarten von Katy’s Garage >>

“Ich bin Jessy Reichardt, 20 Jahre, komme usprünglich aus Jena und lebe nun im wunderbaren Berlin.

Musik mache ich schon seit ich denken kann. Schon in der Grundschule habe ich angefangen, eigene Songs zu schreiben.
Ich habe mehrere Jahre Gesangsunterricht genommen und kann mich mit meiner Gitarre begleiten.

Ich spiele in der Band Zazou und habe auch regelmäßig allein Auftritte in Bars, bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen.
Straßenmusik macht mir ebenfalls großen Spaß, dabei covere ich auch gerne den ein oder anderen Song aus dem Rock/Pop/Indie Bereich.

Meine eigenen Songs wiederum spiegeln bestimmte Abschnitte im meinem Leben wieder, Musik ist für mich die beste Medizin.
Sie ist meine größte Leidenschaft neben meinem Studium und ich freue mich, mich stetig neuen musikalischen Herausforderungen zu stellen. ”

Eintritt ist wie immer frei! Bitte spendet großzügig in den bereitgestellten Hut :-).

Die Garagenkonzerte werden euch präsentiert von Katy’s Garage und Ines Herrmann und gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.