Klicken zum Navigieren

Heute

ESN Jam Stage – Die Bühne gehört Dir
1 Floor: Ob Einzelklampfer oder Jam Session, alles ist möglich an diesem Abend . Eine Grund PA mit Bass, Gitarre und Schlagzeug stehen bereit und erwarten euch zum ESN Jam Session in Deiner Katy.
2 Floor: Tischkicker Tag - freies Training
Live: ESN Jam Stage
TwitterFacebookGoogle+
29792121_1747742345247545_5112190957000851456_n

Einatmen, Luft anhalten! Die Zeit steht still. Als wären wir plötzlich woanders, schweben wir mit i want poetry in poetische Tiefen, umhüllt von fließenden Klaviermelodien und einer Stimme die uns trägt. Das Art Pop Duo Tine (voc) und Till (piano) will nichts Geringeres als seine Zuhörer in den Bann ziehen. Für ihre außergewöhnliche Live-Performance gewinnen sie 2016 den Deutschen Rock & Pop Preis als “Beste Alternative Band”.
Die internationale Musikpresse ist begeistert: “Magically crafted cinematic pop songs”, “unvergleichliche Songtextpoesie”, “völlig losgelöster Pianopop”, “eine Musik, die so noch nie dagewesen ist”. Wer Tori Amos, Florence + the Machine und Regina Spektor mag, wird sich in i want poetry verlieben.