Klicken zum Navigieren

Heute

Kneipenabend mit B Movie Entertainment
1 Floor: Beginne deine Woche mit Katy´s Kneipenabend mit etwas Musik und der Kicker-Area.
2 Floor: Gartenkino ab 20 Uhr
TwitterFacebookGoogle+
image003

Zwei Celli, eine Geige, ein paar Effekte, hin und wieder ein humanoider Drummer – damit geht Metal und Rock und Pop ! Wer es nicht glaubt, muss vorbeikommen !

Das gern als Vorgruppe gebuchte Berliner•Streich•Orchester setzt sich aus genau der richtigen Mischung aus alten Hasen (okay: einem alten Hasen, um ganz genau zu sein) und jungem Blut zusammen – ebenso wie sein Repertoire, das von den Beatles zu den Sportsfreunden Stiller reicht, dort aber längst nicht haltmacht. Denn neben der Songauswahl, die ein breit gefächertes Publikum anspricht, geht es bei B•S•O vor allem um die Show – und die müssen Sie einfach gesehen haben. Da werden die Celli schon mal zur Rhythmusgruppe, und die Geige wird ganz unklassisch liegenderweise gespielt. Und wenn das noch nicht ausreicht, wird auch schon mal gesungen oder mit einem humanoiden Drummer aufgewartet.

Aber sobald Sie sich darauf verlassen, wird es garantiert etwas anderes sein, denn B•S•O liebt nicht nur das Spiel auf seinen Instrumenten, sondern auch das Spiel mit dem Unerwarteten. Ob im internen Rahmen einer Familienfeier, vor dem mittelständischen Publikum eines Firmenjubiläums oder auf der großen Festivalbühne – B•S•O bietet ein Programm für alle Anlässe, die das Besondere suchen.