Klicken zum Navigieren

Heute

Älternabend – Tanzvergnügen für Erwachsene
1 Floor: DJ Edi mit den Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby, alles was ihr schon lang mal wieder hören wolltet
TwitterFacebookGoogle+
image

Geschätzte Trödlerinnen und Trödler, die 14.Ausgabe des Haus- und Hof-Trödelmarkts steht unmittelbar bevor. Wie immer am 1. Sonnabend im Mai wird der Frühling mit jeder Menge Ständen eingeläutet. In diesem Jahr gibt es ein paar Veränderungen.

Die Klassiker wie Louisenhof, Sonnenhof, Katys Garage, Teufelshof, Bunte Ecke, Louisengarten, Nordbadpassage, und Mutzelhof sind wieder mit dabei.
Anmeldeformular ab 06.05. hier auf der Seite
Ab dem 12. April (so um die Mittagszeit herum) wird es hier wieder das Anmeldeformular geben. Im Herbst ist der Andrang erfahrungsgemäß etwas geringer, so dass wir mit den neuen Märkten guter Hoffnung sind, dass wir dieses Mal alle Trödelwilligen mit einem Standplatz versehen können.