Klicken zum Navigieren

Heute

Älternabend – Tanzvergnügen für Erwachsene
1 Floor: DJ Edi mit den Hits der letzten Jahrzehnte, von Madonna bis Moby, alles was ihr schon lang mal wieder hören wolltet
TwitterFacebookGoogle+

Becquerels – das klingt nicht nur nach einer Bande von Revolverhelden aus einem Sergio Leone Klassiker! Die 5 Münchner bewegen sich musikalisch zwischen James Bond Action, Oceans 11-13 Kasinoraub (Hörbeispiel: “Dr. Million”) und staubigem Ennio Morricone – Wüstensound (Hörbeispiel: “L.S.C.”). Inspiriert von großen Filmsoundtracks, extrem vielseitig und live ein Riesenspaß, wenn die Becquerels zwischen ihren eigenen Pop-Kreationen immer wieder Melodien ihrer Lieblingsfilme, -Serien und Computerspiele einstreuen.
Brandneues Debut-Album erscheint im April 2016: Aufgenommen und produziert in UK, gemastered in Abbey Road

next to Talent “Großmeister Grohl – wer sonst??? Aufgewachsen bin ich mit Country, Cash halt. 🙂 Das mag ich auch immer noch – besonders so Acts wie ‘The Baskery’ oder ‘First Aid Kit’ aber das Herz hängt doch irgendwo zwischen Punk- und Rock. ”

Bands mit denen ich mal was hatte: Banadana, Lattentatra, Fritz Pauli, X-It, Late Autumn, NewTons

Angefangen mit Musik…